Die Person hinter Interscouts

Die Geschäftsführerin von Interscouts ist Beatrix Erhard. Sie ist seit Ende der 90er Jahre hauptberuflich als Journalistin und Kommunikationsberaterin tätig in den Bereichen Print, TV und Internet und hat sich auch als Moderatorin einen Namen gemacht. Die gebürtige Schwäbisch Hallerin erhielt eine fundierte Ausbildung zur Vorbereitung auf die Medienbranche: Sie studierte Geschichte und Kunstgeschichte an der Universität Würzburg, Media Sciences an der University of Texas und belegte den Aufbaustudiengang Medienwissenschaften-Medienpraxis an der Universität Tübingen.

Mehrere Jahre Tätigkeit als Redakteurin einer lokalen Tageszeitung mit Schwerpunkt Kultur und Internet. Seit dem Jahr 2005 selbstständig tätig.

Beatrix Erhard lebt und arbeitet in Hohenlohe-Franken.