Web and App

iOS-App Along The River Main

Die iOS-App Along The River Main wurde von der erste Idee bis zum Launch im Apple App-Store von Interscouts entwickelt.

Das Konzept: Ein multimedialer, englischsprachiger Travel Guide mit Bildbandqualitäten in elegantem, funktionalen Design mit Informationen zu allen Städten und Städtchen entlang des Flusses, interessanten Essays zu Land und Leuten. Der Download der Grundversion ist kostenlos, die Freischaltung aller Features erfolgt durch In-App-Purchasing.

Hier geht's zur Projektseite von Along The River Main

Ein Tipp: Die kostenlose Grundversion der App bietet einen guten Überblick zu allen Features!

Relaunch der Website von Haller Löwenbräu

Beratung der Geschäftsführung zu Konzept, Seitenstruktur und Motivauswahl. Koordinierung der Zusammenarbeit mit der beauftragten Agentur. Verfassen der erforderlichen Texte. Einpflegen von Texten und Fotos via WordPress.

Hier geht es zur Website der Löwenbrauerei Hall