Referenzen

Zwölf Jahre Interscouts, das bedeutet eine große Anzahl der unterschiedlichsten Projekte. Und in jedem einzelnen steckt viel Arbeit und Herzblut. Da freut es sehr, wenn Kunden und Projektpartner eine positive Bilanz der Zusammenarbeit ziehen:

"Die Zusammenarbeit mit Beatrix Erhard ist für mich jederzeit eine große Freude. Projekte mit ihr gelingen mit Leichtigkeit. Alle Video Clips, die ich mit ihr zusammen gedreht habe,  sind in der Echt-Situation in meinem direkten Beratungsumfeld entstanden. Sie hat vorher eine durchdachte Konzeption erstellt und anschließend das gefilmte Material gekonnt in einen ansprechenden Kurzclip zusammengeschnitten. Meine Projekt hat sie immer zügig und mit großer Sorgfalt verarbeitet. Die Ergebnisse hat sie mir innerhalb eines kurzen Zeitraums zur Verfügung gestellt. Die Ressonanz meiner Kunden auf die Clips ist durchweg positiv. Ich bedanke mich bei ihr für die hervorragende Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte mit ihr."

Heike Haker

Geschäftsführerin der H. Haker Consulting GmbH, Esslingen

"Wir bescheinigen Frau Erhard gerne, dass sie alle Aufgaben mit großem persönlichem Engagement und hoher Leistungsbereitschaft in jeder Hinsicht stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Frau Erhard ist bei unseren Mitarbeitern, bei Kunden und externen Gesprächspartnern gleichermaßen beliebt und als qualifizierte freie Mitarbeiterin geschätzt."

Hans Firnkorn

Geschäftsführender Gesellschafter von Löwenbrauerei Hall und Schwäbisch Haller Wildbadquelle

"Frau Erhard erarbeitete aus dem vorgegebenem Seminarplan vielseitige und spannende Unterrichtseinheiten. Die Teilnehmerinnen konnten ihre persönlichen Potentiale erforschen und erweitern, sowie das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken."

Andrea Wanner

Leiterin der Frauenakademie Schwäbisch Hall

"Over the last 5 years I have worked with Beatrix on a number of different projects. Each of these projects has been a professional joy, Beatrix is always open, honest and informative. For a designer such traits in a working colleague are a vital element to a projects successful conclusion. When I require text copy from Beatrix for projects, I am always extremely happy with the quality and speed of return. I look forward to our next successful project together!"

Matthew Owen,

Graphikdesigner

"Frau Erhard ist sehr zielstrebig, engagiert und systematisch an die zu lösenden Aufgaben herangegangen. Wissenschaftlich fundiert, gründlich, aber dennoch sehr praxisnah konnte sie ihre vielseitigen Fähigkeiten ein ums andere Mal unter Beweis stellen."

Dr. Beate Elsen-Schwedler

Stellvertretende Leiterin von Museum Würth und Kunsthalle Würth